Texter


Herr Müller textet

Herr Müller schrieb und schreibt seit vielen Jahren auch Gags und Programme für KollegInnen und Kollegen sowie für diverse Rundfunkanstalten, fungiert als Redner und Redenschreiber und verfasst Gebrauchs- und Werbetexte für die Wirtschaft.

Für die Wirtschaft zu schreiben gilt manchen Künstlern als profan und kunstlos, aber gute Werbetexte zu schreiben ist auch eine Kunst, das sieht man an den vielen schlechten.

Wenn sich Künstler gegen die Wirtschaft abgrenzen,  reden sie nur jenen geistigen Kleingärtnern das Wort, die Kunst und Kultur für eine verzichtbare Nebensache halten.

Ohne Kultur aber würde der Mensch nach der Arbeit  eine konturlose Masse an Nährstoffen in sich hineinstopfen, praktische Gegenstände kaufen, Funktionskleidung tragen und abends seine kahlen Wände anstarren. Genau das aber tun wahrscheinlich jene Politiker,  die die Kulturschaffenden mitsamt ihren Veranstaltungsbetrieben in den Papierkorb der Systemirrelevanz verschoben haben.

 

Referenzen

Herr Müller schrieb und  reklamierte u.a. für die Stiegl Brauerei Salzburg, IBM, Lexmark; Casinos-Austria, Sparkassen-Versicherung, Raiffeisenbank Oberösterreich, den Salzburger Juristentag, diverse Ärztekongresse, Sandoz, Astra-Zeneca oder das Innenministerium Baden-Württemberg (security-awareness)

Ludwig W. Müller


Streitfeldstrasse 33
81673 München
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Was Sie auch immer auf dem Herzen haben, schreiben Sie Herrn Müller persönlich:

Buchung Kabarett DE

Agentur Firmus
Angela Bassani
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel. 0049-89-209 28 000
Mobil 0049-171-1166788

Buchung Kabarett AT

Agentur Thomas Amersberger
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.|Fax +43-1-407 84 14
Mobil +43-699-100 35 985



©2021 Ludwig W. Müller, Wordaholic, Selbstdarsteller, Kabarettist